Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902
Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902

23 Angler fangen 2198 Fische

Am Sonntag, 18. Juni, fand unser Hegeangeln auf kleine Weißfische (ohne Maß) statt. Erstmals ging es dabei auch an die Teichanlage nach Lüerte, wo die Rotfedern in Massen bissen. Außerdem waren wieder der Annasee und der Buschteich in der Verlosung. 2198 Fische mit einem Gesamtgewicht von 46 kg brachten die 23 Teilnehmer am Ende insgesamt zur Waage. Die erfolgreichsten Angler waren:

 

Teichanlage Lüerte (1441 Fische/21,4 kg gesamt):

Thomas Kaiser (323 Fische/3788 Gramm)

Dirk Kröger (214 Fische/4637 gr.)

Marco Kuhn (214 Fische/3734 gr.)

 

Buschteich (656 Fische/17,7 kg gesamt)

Tobias Siemer (177 Fische/4475 gr.)

Ralf Siemer (147 Fische/4662 gr.)

Ralf Gottwald (121 Fische/2786 gr.)

 

Annasee (101 Fische/6,85 kg gesamt)

Erhard Zimmermann (31 Fische/2452 gr.)

Manfred Keller (17 Fische/1266 gr.)

Helga Keller (14 Fische/602 gr.)

 

Alle Fische wurden entnommen und sind für den menschlichen Verzehr bestimmt.

 

Zum Abschluss wurde gegrillt. Außerdem wurden wieder Gutscheine der Angelstube unter allen Teilnehmern verlost.

Toll gefärbt waren viele der kleinen Rotfedern in den Lüerter Teichen. Die Kleinfische bissen hier in Massen.
Druckversion | Sitemap
© Fischereiverein Wildeshausen e.V.