Fischereiverein Wildeshausen e.V.
Fischereiverein Wildeshausen e.V.

Neues auf der Website

(KLICK DRAUF!)

Heute schon gepostet?

www.facebook.com/
fischereivereinwildeshausen1902

www.twitter.com/
fischereiverein-wildeshausen

Mail: fv-wildeshausen@gmx.de

Hier finden Sie uns

Fischereiverein Wildeshausen e.V.
Bauernmarschweg 8
27793 Wildeshausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an,

unter 04431/74010

oder nutzen Sie unsere

Sprechtage im Vereinsheim.

Donnerstags 18.00 - 20.00 Uhr

 

Postanschrift:

Auf dem Kamp 16

27793 Wildeshausen

Letzter Eintrag:

05.10.2018

Königsangeln

Roger, Hilmer und Heiko trafen sich mit den Jugendlichen in Bühren am Altarm. Nachdem Roger die Jugendlichen begrüßt hatte, konnten die Jung`s es nicht erwarten, ans Wasser zu kommen.Geangelt werden konnte in der Hunte sowie im Altarm.Trotz niedriger Temperaturen, starker Strömung in der Hunte und Regenschauern verloren sie nicht den Mut und wurden mit reichlich Fisch belohnt.

Lars Poetsch freute sich über einen schönen Brassen von über 2800g. Auch Pascal Nustedt erstrahlte, nachdem er eine Schleie von knapp 2000g landen konnte.

König bei den Jugendlichen über 14 Jahre wurde Lars Poetsch.

1. Adjutant: Pascal Nustedt

2. Adjutant: Jan Luka Adams

König bei den Jugendlichen unter 14 Jahre wurde Lukas Böckmann.

1. Adjutant: Tom Meyer

2. Adjutant: Marcel Bierans

PS:  Nochmal DANKE an Papa Max für die Ersatzwaage.

 

 

 

 

 

 

Die Jugendkönige (mit Kette)

und ihren Adjutanten

 

 

 

 

 

 

Lars Poetsch mit stattlichem Brassen

 

 

 

 

 

 

Pascal Nustedt mit einer schönen Schleie

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fischereiverein Wildeshausen e.V.