Fischereiverein Wildeshausen e.V.
Fischereiverein Wildeshausen e.V.

Hier finden Sie uns

Fischereiverein Wildeshausen e.V.
Bauernmarschweg 8
27793 Wildeshausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an,

unter 04431/74010

oder nutzen Sie unsere

Sprechtage im Vereinsheim.

Donnerstags 18.00 - 20.00 Uhr

Neues auf der Website

(KLICK DRAUF!)

Heute schon gepostet?

www.facebook.com/
fischereivereinwildeshausen1902

www.twitter.com/
fischereiverein-wildeshausen

Mail: fv-wildeshausen@gmx.de

 

Letzter Eintrag:

18.04.2018

Die Jugendkönige stehen fest

15 Teilnehmer trafen sich am Samstag, 18. Juni, oberhalb bei der Pionierbrücke. Sie alle wollten neuer Fischerkönig werden. Das Wetter war gut zum Angeln und am Ende waren alle mit den Fängen zufrieden. Neuer Fischerkönig U14 wurde Pascal Nustedt. Er fing einen Brassen von rund 3 Pfund. Bei den Youngstern setzte sich Laurens Reineberg durch, der einige Brassen fing. Glückwunsch den beiden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fischereiverein Wildeshausen e.V.