Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902
Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902

Neues auf der Website

(KLICK DRAUF!)

(KLICK DRAUF!)

Hier finden Sie uns

Fischereiverein Wildeshausen e.V.
Bauernmarschweg 8
27793 Wildeshausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an,

unter 04431/74010

oder nutzen Sie unsere

Sprechtage im Vereinsheim.

Donnerstags 18.00 - 20.00 Uhr

 

Postanschrift:

Auf dem Kamp 16

27793 Wildeshausen

 

Mail: fv-wildeshausen@gmx.de

Letzter Eintrag:

19.07.2021

Brutsaison 2020/21

Eine schwere E-Fisch Saison liegt hinter uns

 

In diesem Jahr konnten wir leider nur in der Aue erfolgreich E-Fischen. Zu den niedrigen Wasserständen kam noch die Umleitung des Altonaer Mühlbachs durch den Annasee erschwerend hinzu.

Trotzdem können wir auf ein entsprechend gutes Ergebnis zurückschauen.

Mit 127 Meerforellen und einem Lachsweibchen konnten wir ca. 118 tsd Meerforellen Eier ins Bruthaus legen.

 

Dieses Jahr wurde unser Team auch 2x von dem Natur Fotografen Willi Rolfes aus Vechta begleitet. Der uns die tollen Fotos auch für unseren Verein zur Verführung gestellt hat.

 

Ein Großes Dankeschön an alle Mitwirkenden.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fischereiverein Wildeshausen e.V.