Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902
Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902

14. Brutsaison 2020/21

Eine schwere E-Fisch Saison liegt hinter uns

 

In diesem Jahr konnten wir leider nur in der Aue erfolgreich E-Fischen. Zu den niedrigen Wasserständen kam noch die Umleitung des Altonaer Mühlbachs durch den Annasee erschwerend hinzu.

Trotzdem können wir auf ein entsprechend gutes Ergebnis zurückschauen.

Mit 127 Meerforellen und einem Lachsweibchen konnten wir ca. 118 tsd Meerforellen Eier ins Bruthaus legen.

 

Dieses Jahr wurde unser Team auch 2x von dem Natur Fotografen Willi Rolfes aus Vechta begleitet. Der uns die tollen Fotos auch für unseren Verein zur Verführung gestellt hat.

 

Ein Großes Dankeschön an alle Mitwirkenden.

Druckversion | Sitemap
© Fischereiverein Wildeshausen e.V.