Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902
Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902

Aktion "Saubere Landschaft"

18 Jugendliche haben sich am 09.03.2018 im Fischerheim eingefunden um ihren Beitrag zur Aktion „Saubere Landschaft“ zu leisten. Wie jedes Jahr geht es wieder dem Müll in der freien Natur an den Kragen.

Zusätzlich waren auch noch 10 Erwachsene mit angerückt um die Kinder zu betreuen und kräftig zu unterstützen.

 

Es wurden diverse Nebengewässer, Teile des Stadtgrabens und natürlich der Bereich von der Heembrücke bis zur Eisenbahnbrücke vom Müll befreit.

Am Ende gab es wie immer haufenweise Flaschen, Haushaltsgeräte und diversen anderen Müll zu beseitigen.

 

Alles Dinge, die nicht hierhergehören und zu großen Schäden bei Mensch, Tier und Natur führen können.

 

 

Natur geht jeden etwas an!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fischereiverein Wildeshausen e.V.