Anangeln

Diesmal war es kein Karpfen… ;-)))

48 Angler haben sich zum traditionellen Anangeln des Fischereivereins am ersten Maifeiertag am Krandel eingefunden.

Dieses Jahr konnte sich Thomas Kaiser mit einer Brasse von 2.793g an die Spitze des Starterfeldes setzen.

Den zweiten Platz belegte Roger Knoblauch mit 10 Fischen und einem Gesamtgewicht von 11.730g. Auf den weiteren Plätzen folgen Heiko Bitter mit 17 Fischen und einem Gesamtgewicht von 7.593g, Waldemar Lenz mit 48 Fischen und 4.852g sowie Carsten Jöckel mit 5 Fischen und einem Gesamtgewicht von 4.167g.

Insgesamt haben 48 Angler ein Gesamtgewicht von knapp 67kg aus den Vereinsgewässern gezogen.

Wie immer gab es nach getaner Arbeit traditionell für jeden eine heiße Erbsensuppe...

Nach der Siegerehrung obliegt es dem Gesamtsieger aus allen Teilnehmern im Losverfahren noch diverse Gutscheine zu verteilen.