Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902
Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902

Nadine fängt den schwersten Fisch

Nadine Anders hat beim traditionellen Abangeln des Fischereivereins Wildeshausen am 3. Oktober ihre männlichen Kontrahenten weit abgehängt. Ihr Karpfen von 3869 Gramm aus dem Altarm Rosengarten war der mit Abstand schwerste Fisch des Tages. Insgesamt war die Ausbeute diesmal aber recht mager: Die 36 Teilnehmer brachten 182 Fische mit zusammen knapp 16 Kilo Gewicht zur Waage. Ordentliche Fänge verzeichneten noch Thomas Kaiser (21 Fische/2081 Gramm), Roger Knoblauch (27/1425), Ralf Gottwald (27/1167) und Stephan Piening (12/934). Gefischt wurde in der oberen Hunte und den Teichen auf der Strecke zwischen Burgberg und Denghauser Mühlbach.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fischereiverein Wildeshausen e.V.