Um 19 Uhr trafen sich 22 Angler am Fischerheim um gemeinsam zu grillen und anschließend das
diesjährige Nachtangeln zu begehen.
Das Wetter war durchwachsen und die Fänge miserabel.
Jan Luca fing einen Karpfen von 56 cm und Michael einen Aal von 60cm.....das war's! da es letztes Jahr schon schlecht lief, dürfte dies wohl das historisch schlechteste Nachtangeln der Vereinsgeschichte gewesen sein.
Nächstes Jahr kann es ja nur besser werden, schlechter wie dieses Jahr kann es ja kaum noch werden.
Danke nochmal an Anja, für den leckeren Kartoffelsalat.