Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902
Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902

Hegeangeln

 

21 Angler haben sich am 02.06.2019 zum diesjährigen Hegefischen am Fischerheim eingefunden.

 

Ralf Gottwald ist, wie 2018 auch, derjenige mit den meisten gefangenen Fischen.

Er alleine fing im Anasee 270 Fische mit einem Gesamtgewicht von 6232g.

Insgesamt wurden 1384 Fische mit 32,3kg Gewicht gefangen.

Aus dem Anasee kamen davon 1094 Fische mit 28,6kg auf die Waage, 209 Fische mit einem Gewicht von 2,6kg wurden im Buschteich geangelt und in Lüerte wurden 81 Fische mit einem Gewicht 1,1kg gefangen.

 

Anschließend gab es Frikadellen und Kartoffelsalt für alle und im Anschluss wurden durch Ralf noch drei Gutscheine unter den teilnehmenden Anglern verlost.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fischereiverein Wildeshausen e.V.