Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902
Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902

Überschrift

Anangeln des SFV Bremen

 

Am Sonntag den 04. Mai haben wir einige Jugendliche mit zum Anangeln des SFV Bremen eingeladen. Da viele Erwachsene des FV Wildeshausen dort jedes Jahr teilnehmen und die Weserstrecken dort gut kennen, wollten wir den Jugendlichen dieses nicht vorenthalten.

 

Angeln in der Weser bedeutet auch gleichzeitig anderes Gerät: Ruten mit hohen Wurfgewichten, schwere Futterkörbe bzw. hohen Posengewichten und schweres Futter. Wenn alles klappt auch schwere Fische, wie auf den folgenden Fotos zu sehen ist.

 

Christoper Plate mit Weserbrassen
Lukas Böckmann beim Drill einer dicken Brasse
Lukas und sein Fisch - und kein schlechter!

Am Ende konnten unsere Jugendlichen die ersten drei Plätze in der Jugendwertung belegen.

Dafür das einige das erste Mal an einem großen Fluss wie der Weser geangelt haben ist das schon

eine hervorragende Leistung.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fischereiverein Wildeshausen e.V.