Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902
Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902

Vielseitigkeitsangeln

14. Mai 2022

Heute stand das Vielseitigkeitsangeln der Jugend auf dem Plan.

Bei bestem Wetter trafen sich 9 Kids um möglichst viele verschiedene Fischarten an den Haken zu bekommen, wobei sich große Brassen heute besonderer beißfreudig zeigten.

Am erfolgreichsten war Bastian mit 7 Arten gefolgt von Focke mit 5 Arten.

Enrico hatte wie noch einige andere 2 Arten vorzuweisen hatte aber dann das höchste Gesamtgewicht und damit Platz 3.

Die Teilnehmerzahlen sind leider noch nicht wieder so wie vor der Pandemie aber wir hoffen, dass sich das jetzt wieder langsam bessert.

Die nächste Gelegenheit zum gemeinschaftlichen Angeln ist nächste Woche Sonntag dem 22.5. beim Tandemangeln. Dabei geht jeweils ein Jugendlicher mit einem Erwachsenen als Team an den Start.

Petri Jungs und Mädels

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fischereiverein Wildeshausen e.V.