Heute fand das jährliche Gemeinschaftsangeln mit dem SFV Bremen-Stuhr in Stuhr statt.
Es sind heute bei schönstem Wetter 13 Vereinsmitglieder*innen nach Stuhr gefahren, um am Gemeinschaftsangeln teilzunehmen.
Bisher konnten wir den Wanderpokal dreimal in Folge sichern, dies sollte sich jedoch heute ändern.
Wir musten uns knapp geschlagen geben, wir kamen auf ein Gewicht von 2066g pro Angler, unser Gastgeber kam auf ein Gewicht von 2110g.
Nach dem Angeln wurde dann noch für das leibliche Wohl mit gegrilltem und kühlen Getränken gesorgt.
Vielen Dank nochmal an den SFV Bremen-Stuhr für die tolle Organisation.
Es war wieder einmal ein toller Tag bei Euch.