Nistkästen fit für die neuen Untermieter

Unsere Jugendgruppe war am gestrigen Samstag wieder im Einsatz. Sieben Teilnehmer waren dabei. Die Nistkästen wurden sauber gemacht. Bei unserer Teichanlage auf Gut Altona und am Buschteich waren die Kästen für die Vögel und Fledermäuse voller altem Nistmaterial, am Fischerheim dagegen waren Behausungen meistens leer. Danke an den fleißigen Nachwuchs!
Für die Jungs und Mädchen geht's am Samstag, 4. März, mit einem Zielfischangeln auf Saloniden im See Ahlhorn weiter. Treffen ist um 8.30 Uhr dort vor Ort. Dann folgt am Samstag, 11. März, um 14 Uhr ein Jugendtreff im Fischerheim. Ab 14 Uhr steht das Thema Karpfenangeln auf dem Programm.
Neulinge sind natürlich jederzeit willkommen. Einfach vorbeischauen und sich informieren.