Anangeln

33 Vereinsmitglieder/innen haben sich heute morgen bei schönstem Wetter zum traditionellen Anangeln des Fischereivereins, am ersten Maifeiertag, am Krandel eingefunden.

Die Fänge waren etwas durchwachsen, am Ende wurden jedoch 111 Fische mit einem Gesamtgewicht von fast 28Kg  zur Waage gebracht.

Cartsen Jöckel fing 3 Fische mit mit 1900g, Wolfgang Kaiser 7 Fische mit 2200g, Roger Knoblauch 2 Fische mit 2600g, Ralf Gottwald 6 Fische mit 3100g.

Den schwersten Fisch des Tages konnte Marco Kuhn überlisten, einen schönen Karpfen mit 5900g. Er hatte mit insgesamt 5 Fischen von 6900g auch das höchste Gesamtgewicht.

Wie immer bei unseren Gemeinschaftsangeln kam das leibliche Wohl auch nicht zu kurz. Traditionell gab es wie immer leckere Erbsensuppe.

Unsere neue Sitzecke fand reichlich Zustimmung und wurde gut genutzt. Das ist ein echter Fortschritt....

Merkt euch den nächsten Angeltermin vor, am 04.06.2023 geht es zum Freundschaftsangeln nach Huntlosen.