Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902
Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902

Vielseitigkeitsangeln

Hintere Reihe von links:

Tim Uhlhorn, Bastian Anders, Nils Pacholke, Magnus Wilke, Lukas Bethmann

Vordere Reihe von links:

Felix Anders, Danny Liebert, Jacob Kaiser, Focke Rüdebusch, Justus Bethmann

 

12 Jugendliche haben sich beim diesjährigen Vielseitigkeitsangeln am 11.05.2019 an der Hembrücke eingefunden. Beim Vielseitigkeitsangeln geht es darum, so viele verschiedene Fische wie möglich zu fangen. Dies erfordert den Jugendlichen natürlich auch verschiedene Angelmethoden ab, aber wo kann man das besser lernen und üben als am Wasser.

Leider war die Junganglern das Glück diesmal nicht so holt. Es wurden eher nur kleine Fische gefangen. Die Eisheiligen könnten da ein Wörtchen mitgeredet haben...Fische sind eben doch immer etwas wetterfühlig.

 

Der Sieger des Vielseitigkeitsangeln wird dann zur Weihnachtsfeier dieses Jahr bekannt gegeben.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fischereiverein Wildeshausen e.V.