Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902
Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902

6-Vereine-Angeln

07. Mai 2022
Heute fand das 6-Vereine-Angeln der Jugend statt. Die Vereine Fischereiverein Rastede e.V, Fischereiverein Delmenhorst e.V., Fischereiverein Wüsting e.V und der Angelverein Ahnbek haben uns besucht um gemeinsam am Rosengarten im Altarm und der Hunte zu fischen.
Später wurde dann am Fischerheim gegrillt. Viel gefangen wurde leider nicht aber trotzdem hatten alle viel Spaß. Den schwersten Fisch fing der Rasteder Simon Joris Elling, eine Brasse von 1185g.
Insgesamt wurden 11 Fische mit 3124g gefangen. Simon konnte sich über eine neue Rute freuen aber auch alle anderen Teilnehmer bekamen einen Preis zugelost.
Petri Jungs und Mädels…
Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Fischereiverein Wildeshausen e.V.