Hegeangeln

Bestes Wetter und 16 hochmotivierte Jungangler haben am letzten Wochenende beim diesjährigen Hegefischen am Luerter Schlatt teilgenommen.

obere Reihe von links nach rechts:

Thiadrik Lütjens, Jannik Heuer, Nils Pacholke, Enrico Lenz, Bastian Anders, Leon Lenz, Linus Brinkmann

untere Reihe von links nach rechts:
Leon Schult, Justin Grabherr, Toni Gottwald, Jakob Kaiser, Felix Anders, Christopher Dünzelmann, Alexander Dünzelmann, Lukas Bethmann

Nachdem Roger alle ein- & angewiesen hat, konnte es endlich losgehen...

Insgesamt wurden 774 Fische gefangen, wobei der Sieger Jakob Kaiser (mitte) davon alleine 233 Stück überlisten konnte. Auf Platz zwei folgte Toni Gottwald (links) mit 142 Fischen und Platz drei belegte Felix Anders (rechts) mit 69 Fischen.

Wie zu erkennen ist, haben sich diesmal die „Kleinsten“ gegen den gesamten Rest durchgesetzt.

Tolles Ergebnis….Weiter so!!!