Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902
Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902

Königsangeln

Roger, Hilmer und Heiko trafen sich mit den Jugendlichen in Bühren am Altarm. Nachdem Roger die Jugendlichen begrüßt hatte, konnten die Jung`s es nicht erwarten, ans Wasser zu kommen.Geangelt werden konnte in der Hunte sowie im Altarm.Trotz niedriger Temperaturen, starker Strömung in der Hunte und Regenschauern verloren sie nicht den Mut und wurden mit reichlich Fisch belohnt.

Lars Poetsch freute sich über einen schönen Brassen von über 2800g. Auch Pascal Nustedt erstrahlte, nachdem er eine Schleie von knapp 2000g landen konnte.

König bei den Jugendlichen über 14 Jahre wurde Lars Poetsch.

1. Adjutant: Pascal Nustedt

2. Adjutant: Jan Luka Adams

König bei den Jugendlichen unter 14 Jahre wurde Lukas Böckmann.

1. Adjutant: Tom Meyer

2. Adjutant: Marcel Bierans

PS:  Nochmal DANKE an Papa Max für die Ersatzwaage.

 

 

 

 

 

 

Die Jugendkönige (mit Kette)

und ihren Adjutanten

 

 

 

 

 

 

Lars Poetsch mit stattlichem Brassen

 

 

 

 

 

 

Pascal Nustedt mit einer schönen Schleie

Druckversion | Sitemap
© Fischereiverein Wildeshausen e.V.