Ehepaar Kuhn sichert sich beide Titel...

Zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins konnte sich ein Ehepaar beide Titel sichern. Bei den Frauen gewann Kira Kuhn mit einem sagenhaften Karpfen von über 10kg Gewicht. Erste Adjutantin wurde Nadine Anders. Insgesamt waren 5 Fraune am Start, von denen 2 Frauen etwas gefangen haben. Bei den Männern war Marco Kuhn erfolgreich. Ebenfalls ein Karpfen von 3,6kg sicherte ihm die Königskrone. Erster Adjutant wurde Marcus Hänsch und zweiter Adjutant Tobias Siemer. Hier waren von 25 Teilnehmern 14 Angler erfolgreich.

Königspaar mit Adjutanten

von links:  Marcus Hänsch, Tobias Siemer, Marco Kuhn, Kira Kuhn, Nadine Anders

:-))))))

Sommerfest

Am 04.08.2018 war unser alljährliches Sommerfest vom Fischereiverein. Über 100 Besucher haben sich gegen 19:00Uhr am Fischerheim eingefunden. Mit Bratwurst, Steaks und jeder Menge Räucherfisch wurde dann der Abend eingeläutet. Wie jedes Jahr haben die Vorstandsfrauen wieder die Salate gespendet. Hier gilt ein ganz besonderer Dank. Nachdem alle gestärkt waren wurden die Gewinner des Königangelns geehrt. Traditionell gebührt der erste Tanz natürlich dem Königspaar. Bei Musik und guter Laune ging der Abend dann in die Vollen.

Außerdem gab es natürlich wieder unser Würfelspiel, bei dem um Sachpreise gespielt werden konnte. Die Überschüsse aus dem Würfelspiel kommen wie jedes Jahr der Jugendgruppe für weitere Aktivitäten zu Gute.

Es war ein schöner Abend, der von einer tollen Truppe organisiert und ausgerichtet wurde. Danke!!!