Mitteilungsblatt

Hier findet Ihr ab August 2022 die aktuellen Vereinsinformationen, die so auch alle zwei Monate im "Sportfischer für Weser-Ems" abgedruckt werden.

Sehr geehrte Vereinsmitglieder, aufgrund der stets steigenden Anforderungen des Datenschutzes, wird der Bezug der Zeitschrift "Sportfischer" durch Vereinsmitglieder des FV Wildeshausen vorübergehend eingestellt.

Solltet ihr den Sportfischer weiterhin persönlich beziehen wollen, bitten wir Euch, eine separate Einwilligungserklärung für die Übermittlung eurer persönlichen Daten an den LFV Weser Ems auszufüllen und uns zukommen zu lassen. Das Formular findet ihr auf unserer Internetseite unter "Formulare" oder ausgedruckt im Fischereiheim.

Alternativ bieten wir eine gewisse Anzahl an Zeitschriften zur Abholung im Fischereiheim an.