Fischereiverein Wildeshausen e.V.
Fischereiverein Wildeshausen e.V.

Neues auf der Website

(KLICK DRAUF!)

Heute schon gepostet?

www.facebook.com/
fischereivereinwildeshausen1902

www.twitter.com/
fischereiverein-wildeshausen

Mail: fv-wildeshausen@gmx.de

Hier finden Sie uns

Fischereiverein Wildeshausen e.V.
Bauernmarschweg 8
27793 Wildeshausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an,

unter 04431/74010

oder nutzen Sie unsere

Sprechtage im Vereinsheim.

Donnerstags 18.00 - 20.00 Uhr

 

Postanschrift:

Auf dem Kamp 16

27793 Wildeshausen

Letzter Eintrag:

14.08.2018

Es geht nicht "Anders" ;-)...

41 Angler, worunter auch 3 Damen waren, haben sich zum traditionellen Anangel des Fischereivereins am ersten Maifeiertag  am Krandel eingefunden.

Trotz straker Windböen und jeder Menge Regen konnte auch in diesem Jahr Nadine Anders das Anangeln für sich entscheiden. Mit einem Karpfen von 4802g sicherte sich sich abermals den Sieg und einem zweiten Karpefn mit einem Gewicht von 1874g kam sie auf ein Gesamtgewicht von 6676g.

Die weiteren Plätze belegten Carsten Jöckel mit 8 Fischen und einem Gesamtgewicht von 5551g, gefolgt von Torben Ites mit 2 Fischen und einem Gesamtgewicht von 4757g, Thomas Kaiser mit 3 Alanden und einem Gesamtgewicht von 4429g, Heiko Bitter mit 15 Fischen und 4089g und Stephan Piening mit 11 Fischen und einem Gesamtgewicht von 4072g.

Insgesamt wurden 116 Fische mit einem Gesamtgewicht von 61,1kg gefangen. Vom Aland über Brassen und Karpfen war wieder alles mit dabei.

Wie immer gab es nach getaner Arbeit traditionell für jeden eine heiße Erbsensuppe...

Nach der Siegerehrung obliegt es dem Gesamtsieger aus allen Teilnehmern im Losverfahren noch diverse Gutscheine zu verteilen.

 

Abschließend lässt sich sagen, dass trotz der doch eher suboptimalen Bedingungen des Wetters, es immerhin doch 41 Angler geschafft haben über 60kg Fisch zu fangen...

 

 

Ein guter Auftakt in die Saison...Petri Heil

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fischereiverein Wildeshausen e.V.