Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902
Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902

Abangeln

29 Vereinsmiglieder/innen trafen sich heute morgen am Krandel zum Abangeln.
Das Wetter und die Beißfreude der Fische spielten einigermaßen mit, so dass am Ende auch einige Exemplare auf die Waage gelegt wurden.
Nachdem sich alle mit leckerer Gyrossuppe vom Partyservice Meyer gestärkt hatten wurde das Ergebnis von Roger und Alfred verkündet.
Am erfolgreichsten war Gustav Kallage.Er hatte sowohl den schwersten Fisch als auch das höchste Gesamtgewicht des Tages. Einen Karpfen von gut 3500g sowie 6440g Gesamtgewicht.
Dann folgten Roger und Heiko mit 4690g und 3968g Gesamtgewicht.
Das letzte Gemeinschaftfischen wird das Raubfischangeln am 12. November sein bis dahin wünschen wir viel Petri Heil und bis dann.....
Druckversion | Sitemap
© Fischereiverein Wildeshausen e.V.