Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902
Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902

Seniorenangeln

Für 15 Senioren ging es heute morgen bei schönsten Wetter zum Gemeinschaftsfischen. Bei freier Platzwahl an der oberen Hunte konnte bis 11 Uhr gefischt werden und danach traf man sich zum gemütlichen Beisammensein am Fischerheim wieder.
Jürgen Frühauff legte 7 Fische mit 730g auf die Schuppen,Erhardt Zimmermann 11 Fische mit 1500g und Norbert Scheffler 16 Fische mit 1985g.
 
Den schwersten Fisch des Tages fing Ralf Siemer. Eine Brasse von 1497g ging ihm an den Haken und damit konnte er sich den Wanderpokal für dieses Jahr sichern.
Das nächste Gemeinschaftfischen ist das Abangeln am 3.Oktober und wir hoffen auf rege Beteiligung.
Petri Heil.....

 

Druckversion | Sitemap
© Fischereiverein Wildeshausen e.V.