Freundschaftsangeln mit Oldenburg

Am 04.07.15 waren unsere Freunde vomOldenburger Fischereiverein bei uns zu Gast. Zum ersten Mal waren mehr Wildeshauser als Oldenburger Jungangler am Start. 13 zu 11 Angler war die Teinehmerstärke bei diesen Gemeinschaftsfischen. Bei hochsommerlichen Bedingungen wurden am Ende doch mehr Fisch als erwartet gefangen. Tobias Hansch fing einen Aal von knapp 700g der auf zwei Maden biß,das war sicherlich der herausragende Fang!

Wildeshausen brachte es auf 9799g und Oldenburg schaffte 5224g Fische zu fangen.

Moritz Ebinger war mit 16 Fischen und 2536g an diesen Morgen der erfolgreichste Fischer.Nach Ende des Angels traf man sich noch in gemütlicher Runde am Fischerheim bei Grillgut und kalten Getränken.

Abschlußfoto nach gelungender Veranstaltung