Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902
Fischereiverein Wildeshausen e.V. von 1902

Die neuen Könige des Jahres...

   

Am 02.06.2018 fand für die Jugend das Königsangeln statt. Insgesamt nahmen 14 Jugendliche teil, wobei 9 Jugendliche in der Gruppe von 10-14 Jahren und 5 Jugendliche in der Gruppe von 14-18 Jahren dabei waren.

 

In der Gruppe der 10-14jährigen Petrijünger konnte der gerade erst am 31.05.2018 eingetretene

Jan-Silas Krüger den größten Fisch landen. Es war ein Barsch von 145g.

Erster Adjutant wurde Fokke Rüdebusch mit einem Barsch von 98g und zweiter Adjutant wurde

Jakob Kaiser mit einer Güster von 82g.

 

Bei den 14-18jährigen Petrijüngern war Marcel Bierans mit einem Brassen von 588g erfolgreich und sicherte sich somit die begehrte Königskette.

Erster Adjutant wurde Bastian Anders mit einem Aal von 265g und zweiter Adjutant wurde Enrico Lenz mit einem Brassen von 45g.

 

Am Ende läßt sich sagen, dass trotz aller Erfahrung beim Angeln auch immer noch das Quäntchen Glück für einen tollen Fang von Nöten ist.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fischereiverein Wildeshausen e.V.